Seite wählen

Jetzt / Now

Dies ist eine sogenannte Now Page, wie sie sich Derek Sivers ausgedacht hat. Da mir die Idee gefällt, schließe ich mich hier mit meiner persönlichen Version an. Auf dieser Seite erzähle ich, womit ich mich derzeit beschäftige und wo ich gerade und demnächst bin.

Aktueller Stand der Dinge

Zuletzt aktualisiert: Januar 2024

beenapp

Orte

Ich arbeite seit mehreren Jahren ortsunabhängig. Fast alles, was ich so mache, nehme ich mit. Wohin auch immer. Zudem verbringe ich einen Großteil des deutschen Winters gerne dort, wo die Sonne mehr scheint und das Essen gut ist. Mexiko und Thailand sind weit oben auf meiner Favoritenliste.

Dies sind einige Projekte und Ideen, die ich gerade verfolge:

Jetzt

  • Ich habe mehrere Webseiten, die ich mal mehr und mal weniger regelmäßig mit Inhalten fülle. Dazu gehören z.B. koch-azubi.de und 99pictures.de
  • Zudem arbeite ich als Freelancer und biete Dienstleistungen zu Copywriting und Marketing  an. Einige Referenzen findest du auf dieser Seite.
  • Ich betreibe ein sogenanntes T-Shirt-Business und verkaufe Merchandise-Artikel über Amazon und andere Plattformen.
  • Als Autorin habe ich einige Bücher im Selbstverlag veröffentlich. Hauptsächlich zu Online-Business-Modellen. Eine Übersicht findest du auf Amazon oder auch hier.
  • Mein neuestes Projekt ist ein Buch, das in Richtung Comedy / Satire gehen wird. Für mich bisher ein ganz neues Thema.
  • Auf Reisen und wenn ich Zeit dafür finde, beschäftige ich mich mit Fotografie.
  • Darüber hinaus lerne und verbessere ich mein Spanisch. Nicht nur für zukünftige Reisen nach Lateinamerika.

Wenn dich mein Kram interessiert, folge auch meinem privaten Profil auf Instagram: @_ninazon

Jetzt 1

Es gibt immer etwas zu tun – und wenn es nur das Entdecken der Welt ist!