Projekte

Hier findest du Infos zu meiner Arbeit und eine Auswahl von eigenen Webprojekten

 

Merchreport ist aktuell mein größtes Projekt, an dem ich zusammen mit meinem Co-Founder arbeite. Wir bieten ein SaaS-Tool speziell für die T-Shirt-Plattform Merch by Amazon in Deutschland an, das den Nutzer in allen Bereichen seines Business unterstützt.

Zusätzlich betreuen wir ein deutschsprachige Community zu MBA auf Facebook.

 

koch-azubi.de ist mein jüngstes Projekt. Eine Webseite auf der angehende Köche Infos rund um die Ausbildung, Weiterbildung und den Berufsalltag in der Gastronomie bekommen.

 

AMZGuide war ursprünglich nur als Landingpage für mein Buch zum Thema Amazon FBA gedacht, hat sich aber mittlerweile zu einem Portal mit Ressourcen und Infos rund um das Businessmodell entwickelt.

Neben meinen eigenen Projekten arbeite ich als Freelancer im Online-Marketing. Hier liegt mein Schwerpunk vor allem im Bereich Content & Strategie, wo ich mit Unternehmen Ideen für Texte entwickle und anschließend die Konzeption und Umsetzung von einzelnen Blogposts bis hin zu ganzen Büchern übernehme. In eigener Sache schreibe ich – von Verkaufstexten über Blogartikel bis hin zu Sachbüchern – und teste zudem immer mal wieder neue digitale Businessmodelle.