Seite wählen

Arbeit & Projekte

Ausgewählte eigene Projekten und Referenzen.

Referenzen

Andere Websites und Projekte, an denen ich beteiligt bin oder war:

Merchreport – merchreport.de

merchreport.de

Bis einschl. 2020 war ich als Co-Founder eines Software-Unternehmens mit Lösungen für Nutzer von Merch by Amazon aktiv. Meine Aufgaben: Mitgestaltung des Konzepts und Marketing (SEO, Content und Kooperationen).

out-hsp.de Website

out-hsp.de

Zum Start seines Coaching-Business habe ich Martin Nevoigt beim Website-Aufbau und dem Marketing unterstütz. Seit 2023 bin ich nun auch als Projektpartnerin Teil von Out HSP.

dbt-skillstraining Berlin Website

dbt-skillstraining-berlin.de

Aufbau einer Onepager-Website für ein Team von Heilpraktikern und Psychologen aus Berlin.

Psychotherapie Lettens

psychotherapie-lettens.de

Neugestaltung der Website von Andres Lettens, Heilpraktiker für Psychotherapie und EMDR-Therapeut in Berlin.

Onlinekurse & Bücher

Zusammen mit meinem Freund und Projektpartner Martin arbeite ich an Onlinekursen zu unterschiedlichen Themen. Dabei kümmere ich mich im Hintergrund um Konzept und Inhalte, während Martin als Dozent im Vordergrund steht. Unsere ersten Onlinekurse zu den Themen Intervallfasten und Zuckerdetox sind auf Udemy verfügbar.

Darüber hinaus habe ich mehrer Bücher und Hörbücher veröffentlich, hauptsächlich zu Online-Business-Themen. Eine übersicht findest du auf dieser Seite.

Onlinekurse